Fallenlassen? Gratis bloggen bei
myblog.de

#Mittwoch

2.Tag meiner Homepage - 2. Blog.

Musik: Bushido - Schmetterling
Stimmung: gemischt
Zustand: eher erkältet

Hallo.

Ja, das ist mein 2. Blogeintrag.
Heute morgen mit Halsschmerzen aufgewacht, doof. Damit auch in die Schule gegangen. Schnupfen,Niesen,alles gut weh, scheiße.
Dafür war Schule aber eigentlich sehr cool.
Erdkunde war ganz enspannt. Schreiben am 21.9. einen Test.
Mathe Hausaufgaben hatte ich alles richtig, voll toll.
Englisch war doof, ich mag das Fach eh nicht.
Musik war lustig, mit den komischen Klangdingern. Ich würde sagen, wir haben schöne Musik gemacht, haha. [:
Dann Spanisch gehabt. Die Hälfte von den Leuten die aus unserer Klasse da waren sind gegangen, und aus der B auch.
Ich würde sagen, die verpassen was.
Spanisch ist richtig toll. <3

Dann heute nach Hause gekommen mit komischer Laune und ganz viel Aua überall. Egal.
Erst am PC gechillt und dann an die Hausaufgaben drangesetzt. Muss nur noch Latein lernen.
Was tut man nicht alles um besser zu werden. Naja.

Heute steht nichts besonderes mehr an.
Muss halt noch lernen, essen, Fernseh gucken, chatten.
Langweilig also.
Heute Abend bestimmt wieder telen.

Das wars.
ByeBye.  <3

Alina 

12.9.07 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Love...

Erzählung Worte Beschreibung

..is a...

6zehn;weibLich;groß;blond; durchgedreht;glücklich; nachdenklich;selbstbewusst; Icq süchtig x]

..mixed tape..<3

Freunde.<3 Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Affilates



Become?
Designer