Fallenlassen? Gratis bloggen bei
myblog.de

#Mittwoch

2.Tag meiner Homepage - 2. Blog.

Musik: Bushido - Schmetterling
Stimmung: gemischt
Zustand: eher erkältet

Hallo.

Ja, das ist mein 2. Blogeintrag.
Heute morgen mit Halsschmerzen aufgewacht, doof. Damit auch in die Schule gegangen. Schnupfen,Niesen,alles gut weh, scheiße.
Dafür war Schule aber eigentlich sehr cool.
Erdkunde war ganz enspannt. Schreiben am 21.9. einen Test.
Mathe Hausaufgaben hatte ich alles richtig, voll toll.
Englisch war doof, ich mag das Fach eh nicht.
Musik war lustig, mit den komischen Klangdingern. Ich würde sagen, wir haben schöne Musik gemacht, haha. [:
Dann Spanisch gehabt. Die Hälfte von den Leuten die aus unserer Klasse da waren sind gegangen, und aus der B auch.
Ich würde sagen, die verpassen was.
Spanisch ist richtig toll. <3

Dann heute nach Hause gekommen mit komischer Laune und ganz viel Aua überall. Egal.
Erst am PC gechillt und dann an die Hausaufgaben drangesetzt. Muss nur noch Latein lernen.
Was tut man nicht alles um besser zu werden. Naja.

Heute steht nichts besonderes mehr an.
Muss halt noch lernen, essen, Fernseh gucken, chatten.
Langweilig also.
Heute Abend bestimmt wieder telen.

Das wars.
ByeBye.  <3

Alina 

12.9.07 17:29


#Dienstag

Hey,Hey.

Naa, alles klar bei euch?
Bei mir ist inmoment alles drunter und drüber.
Einerseits könnte mein Leben garnicht schöner sein, anderer seits ist alles doof.
Ich weiß grade garnicht was ich denken soll. Wie ich fühlen soll.
Hmm...
Ich mag diese Phasen nicht, nein.
Inmoment Probleme mit einer verdammt wichtigen Freundin... das tut weh.
Dann irgendwie immer zu in Gedanken versunken - Geheimnis.


Ich hab wieder einen Blog weil ich euch gerne wieder viel erzählen will.
Es gibt ja nicht nur solche Tage wie heute, auch tolle Tsge gibt es.
Mal schauen wann ich wieder so einen haben werde.

Heute Schule war eigentlich ganz okay.
Sport war toll, und sowas hört man aus meinem Mund.
Haben Fußball gespielt, hab 2 Tore gemacht, freu ich mich drüber.
In Physik hab ich erstmal einen Vortrag aufgebrummt bekommen.
Total beschissen.

Heute Nachmittag war toll.
Hab mich mit miri getroffen und wir waren dann in der Stadt.
Erst bei New Yorker, wo Miri dann die Hälfte ihres Geldes vergessen hat, ne?
War schon lustig wo dann ihre Mom kam.
Danach Obstsalat essen gewesen und eine Cola getrunken.
Unser Emoobstsalatbecher.
Und ich bin "Das Beste" und Miri "Der Freund" für immer und ewig.
Und wir haben ganz tolle Ringe gekauft.
War ein toller Nachmittag. <3

Heute Abend dann Hausaufgaben erledigt.
Morgen dann wieder Schule, endlich Spanisch.

Samstag Party bei Simon. Freue mich schon.

Das wars dann erstmal von mir.
Bye Bye,
Eure Alina.

 

11.9.07 20:24


Love...

Erzählung Worte Beschreibung

..is a...

6zehn;weibLich;groß;blond; durchgedreht;glücklich; nachdenklich;selbstbewusst; Icq süchtig x]

..mixed tape..<3

Freunde.<3 Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Affilates



Become?
Designer